Bei den Österreichischen Meisterschaften der U16 und U20 in Feldkirch konnte unser Laufteam mit starken Leistungen aufzeigen und zwei Silbermedaillen mit nach Hause nehmen.
Magda Karall überzeugte über die 1000m in der U16 mit einem starken Rennen. Sie sicherte sich in 3:00,64 Minuten nicht nur Platz 2 und Silber, sondern stellte damit auch eine neue persönliche Bestleistung sowie einen burgenländischen U16-Rekord auf.
Auch Max Baxa zeigte über die 400m in der U20 seine Klasse und lief mit einer starken Vorstellung ebenfalls auf den 2. Platz, womit er die zweite Medaille für unser Team holte.
Eine tolle Entwicklung zeigte außerdem Hannah Baumeister, die sich im Vorlauf über die 100m der U16 mit neuer persönlicher Bestleistung für das Finale qualifizierte. Dort verbesserte sie sich noch einmal auf 13,15 Sekunden und belegte einen guten 8. Rang.
👏 Herzliche Gratulation an unsere Athlet*innen zu diesen großartigen Erfolgen!


