6. Mai 2022
Start und Ziel:
Hauptstraße, Nähe Rathaus
BEWERBE UND WERTUNGEN
- 300m – U6 (Pokal für das schnellste Mädchen und den schnellsten Burschen, Medaillen für alle)
- 600m – U8 + U10 (Pokale für die 3 schnellsten Burschen und Mädchen, Medaillen für alle)
- 1200m – U12 + U14 + U16 + U18 (Pokale für die 3 schnellsten Burschen und Mädchen, Medaillen für alle)
- Businessrun – 5km (Wetungen: 3 Männer / 3 Frauen / 2 Männer + 1 Frau / 2 Frauen + 1 Mann; Teilnehmer*innen kommen auch in die Einzelwertung)
- Eisenstadtlauf – 5km (U20 / AK20 / AK30 / AK40 / AK50 / AK60 / AK65+)
- Eisenstadtlauf – 10km (nur Gesamtwertung, prämiert werden die 5 schnellsten Frauen und Männer)
- Nordic-Walking – 5km (nur Gesamtwertung, prämiert werden die 5 schnellsten Frauen und Männer)
Bewerb | Startzeit | Altersklasse | Nenngeld bis 4.4.2022 | Nenngeld bis 4.5.2022 | Siegerehrung | |
300m | 17.45 | U6 | 3,- | 5,- | nach Zieleinlauf | |
600m | 18.00 | U8+U10 | 8,- | 10,- | 19.30 | |
1200m | 18.15 | U12+U14+U16+U18 | 8,- | 10,- | 19.30 | |
5km | 18.30 | AK ab U20 | 16,- | 20,- | 20.00 | |
10km | 18.30 | AK | 20,- | 24,- | 20.00 | |
Businessrun | 18.30 | AK | 51,- | 63,- | 20.00 | |
Nordic Walking | 18.30 | AK | 16,- | 20,- | 20.00 |
Nachnennung am Renntag ab 15.00 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Bewerb; Nachnenngebühr 5€ pro Teilnehmer.
Hier gehts zur Anmeldung: https://my.raceresult.com/192756/
Startnummernausgabe: 6.5.2022, ab 15.30 Uhr (Hauptstraße, Nähe Pestsäule)
Teilnahmeberechtigt: jedermann, auch ohne Vereinszugehörigkeit (Minderjährige mit vorheriger schriftlicher Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters).
Wir bitten alle Teilnehmer*Innen im Sinne diverser Covid-19-Verordnungen und Maßnahmen die geltenden Regelungen eigenverantwortlich einzuhalten und freuen uns auf eine schöne Laufveranstaltung.
Teilnahmebedingungen und Versicherung:
Versicherung gegen Schäden jeglicher Art ist Sache jedes einzelnen Teilnehmers. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Für den Fall einer Teilnahme erkennt der/die TeilnehmerIn den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Der/die TeilnehmerIn wird weder gegen die Veranstalter und Sponsoren noch gegen die Anrainergemeinden oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art geltend machen, die ihr/ihm durch ihre/seine Teilnahme entstehen könnten. Bei Verhinderung jeglicher Art bzw. Nichtteilnahme ist ein Rücktritt von der Anmeldung nicht möglich und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Nenngebühr. Ist der Veranstalter in Fällen höherer Gewalt berechtigt oder aufgrund behördlicher Anordnung oder aus Sicherheitsgründen verpflichtet, Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen oder diese abzusagen, besteht keine Schadenersatzpflicht oder Gebührenrückerstattung des Veranstalters gegenüber den Teilnehmern. Der/die TeilnehmerIn erklärt, dass er/sie für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert hat, körperlich gesund ist und ihr/sein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Sie/er ist damit einverstanden, dass die in ihrer/seiner Anmeldung genannten Daten, die von ihr/ihm im Zusammenhang mit ihrer/seiner Teilnahme gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung ohne Vergütungsansprüche ihrer/seinerseits genutzt werden dürfen. Sie/Er versichert, dass ihr/sein angegebenes Geburtsdatum richtig ist und dass sie/er ihre/seine Startnummer an keine andere Person weitergeben wird. Dem/Der TeilnehmerIn ist bekannt, dass sie/er disqualifiziert wird, wenn sie/er die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändert, insbesondere den Werbedruck unsichtbar oder unkenntlich macht. Derm/Der TeilnehmerIn ist bewusst, dass sich der Veranstalter das Recht vorbehält, den/die TeilnehmerIn bei nachgewiesenem Verstoß gegen obige Verpflichtungen von der Veranstaltung auszuschließen. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert) Ihr Konto wird von sporteventtiming belastet. Dies erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des jeweiligen Projektbetreibers (Veranstalters). Sportveventtiming fungiert hier lediglich als Vermittler und Service-Provider des Anmeldeportals. Der Vertrag kommt direkt zwischen dem jeweiligen Anmelder und dem Projektbetreiber (Veranstalter) zustande.
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN! Alle Angaben ohne Gewähr.






